Markus Kocher


Markus Kocher wurde am 01.10.1966 in Solothurn geboren und wuchs in Spiez auf. Dort besuchte er auch die Primar- und Sekundarschule. Nach einer Lehre als Betriebsdisponent, einer Ausbildung als Revisor und Controller, einer Massageausbildung, der Arbeit als Sportanimator, Bademeister und Fallschirmsprunglehrer, besuchte er das Lehrerseminar in Spiez und studierte gleichzeitig im Konservatorim für Musik und Thater in Bern an der Berufsschulklasse von Thomas Müller Horn. Während dieser Zeit begann er sich mit Singen, Theater und Musik zu beschäftigen. Schnell wurde klar, dass in diesen Bereichen sein Berufsfeld liegen würde. Nach einigen Jahren als Musiklehrer und Hornist wandte sich Markus Kocher ganz dem Singen und Theaterspielen zu. Heute lebt er in Bern und arbeitet als Sänger, Schauspieler und Coach für verschiedene Firmen.

zurück
© Markus Kocher AuftritteDownloadsÜber unsKontaktAusgangslageBodysmuscreated by onelook